Wooden_Elegance_Editorial_117.jpg

ÜBER YES YES YES

Leidenschaft zum Beruf gemacht

Hinter YES YES YES stecke ich -  Eva Niestegge und meine Werbeagentur FREIRAUM. Nach meiner Ausbildung zur Werbefotografin und einem Master-Studium für Kommunikationsdesign in Hamburg, machte ich mich, gemeinsam mit einer Freundin aus Schulzeiten, selbständig und eröffneten eine Werbeagentur und ein Fotostudio im Münsterland. Hier betreuen wir Geschäftskunden, angefangen bei der Marketingstrategie bis hin zur Website.

Zur Hochzeitspapeterie kam ich dabei eher zufällig durch die Hochzeit meiner lieben Schwägerin Ellen. Dabei entdeckte ich, dass Hochzeitspapeterie eine wunderbare Möglichkeit bietet alle Bereiche der grafischen Kreativität auszuleben.

 

Für jede neue Hochzeit tauche ich dabei in eine andere Hochzeits-Welt ab. Von minimalistisch-urban bis opulent-klassisch lassen sich Materialen, Farben und Schriften in unzähligen Varianten kombinieren. So ergibt sich immer wieder eine neue Herausforderung für mich, um so eine ganz individuelle Papeterie zu kreieren. 

Seit dem Sommer 2021 haben wir bei YES YES YES Verstärkung bekommen! Julia von Jubelzeiten ist zu unserem Design-Team hinzu gekommen und unterstützt uns mit ihrer fabelhaften Kreativität. Wir freuen uns, sie im Team begrüßen zu dürfen! #bettertogether

Unsere Arbeitsweise

Gemeinsam kreativ

In jedem Jahr nehmen wir nur eine begrenze Anzahl Brautpaare als Kunden an, denn wir möchte mir die Zeit nehmen, Euch als Brautpaar kennenzulernen und genau herauszufinden, was ihr Euch wünscht. 

Nach einem sehr ausführlichen Kennenlernen und einem Beratungsgespräch, entwerfen wir ganz neue und einzigartige Designs für Euch. Hierbei haben wir für jede Idee ein offenes Ohr und gemeinsam mit Euch entsteht in einem kreativen Prozess Eure ganz eigene Papeterie, die zu Euch und Eurer Hochzeitsfeier passt.

Bei der Entwurfsphase, stellen wir uns ganz auf Euch ein. Seid ihr selber sehr kreativ und habt schon viele Ideen, aber Euch fehlt das Know-How und die Technik? Dann helfen wir Euch da, wo wir können. Oder fehlt es Euch an Ideen und braucht dringend eine kreative Stütze, die Euch mit spannenden Ideen inspiriert? Auch dann ist YES YES YES genau die richtige Wahl für Euch.

Die Vorbereitungszeit zur Hochzeit ist eine aufregende und tolle Zeit, bei der wir Euch gern beratend zur Seite stehe, was Design und Gestaltung Eurer Hochzeit betrifft. 

Für Dienstleister

Corporate Design & Grafikleistungen

Mit dem Background unserer Werbeagentur, erstellen wir selbstverständlich auch gerne Corporate Konzepte und Produkte für Dienstleister aus der Hochzeitsbranche. Hierbei profitiert ihr von unserem umfangreichen Fachwissen direkt aus der Hochzeits-Branche. Wir wissen, was Eure Zielgruppe, also Brautpaare, sich wünschen und wie die aktuellen Trends aussehen. Kontaktiert uns gern für ein persönliches Beratungsgespräch.

EVA

Hey, ich bin Eva und ich bin die Gründerin von YES YES YES. Ich liebe es immer wieder neue kreative Ideen für Eure Hochzeitspapeterie zu entwickeln und Euch zu begeistern. 

Grafik, Design und Kunst sind meine absolute Leidenschaft. Die besten Ideen kommen mir bei Spaziergängen im Wald mit meiner Familie und meinem kleinen Hund.

  • Black Twitter Icon
Profilbild_Eva_Niestegge_edited.jpg

JULIA

Hey, ich bin Julia und ich liebe es mich von euch inspirieren zu lassen. Mit meiner Leidenschaft eure Geschichte auf Papier zu bringen und eurer Hochzeit einen individuellen Rahmen zu gestalten, unterstütze ich Yes Yes Yes als Papeteriedesignerin. Ich liebe es neue Städte zu entdecken, ich liebe die Sonne, das Meer, gutes Essen und vor allem meine Familie.

  • Black Twitter Icon
Quadratisch-1635.jpg